Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, also die 6800 Ultra (A400 U) und die 6800 GT (A400) brauchen zwei Slots. Ich persönlich würde auch die von Leadtek nehmen... Bin auch auf der Suche nach dieser Karte!
Die Gainward benötigt nur den AGP/(PCI-E). Das ist natürlich schon ein Vorteil! Eigentlich ist mir Gainward auch sympathischer, jedoch ist die teuer verdammt teuer!
nein, falls du auf deinem Mainboard schon alles Onboard hast, was du brachst, dann spielt dies eigentlich keine Rolle.
Aber wenn du da ne PCI-Karte unter die Grafikkarte schraubst, dann kann dies sehr stark die Temperatur beeinflussen! *gefährlich *
Gruss
•FLOPPY•
PS: wenn du ein LAN-Gänger bist, dann ist die Leadtek auch nicht sehr toll... wegen dem Gewicht... gut, eigentlich nicht so schlimm, aber viellecht könnte da durch's rütteln und schütteln schon was in die Brüche gehn.
...so, muss jetzt essen gehen...
also ich würd dir die leadtek karte empfehlen, weil der kühler einfach mal voll g0il aussieht, da brauchste auch keinen silencer oder sowas mehr!
vonna performance her sind die beide sicherlich identisch!