Leadtech 6800 gt um 299 €

Fru3cht3t33

Neuling
leadtech bietet zu den ostern so ne art osterspecial an! ne feine 6800 gt und zwar mit der bezeichnung "Leadtek WinFast A400GT TDH 256MB"! und das zum preis von 299 €!!!

Desweiteren gibt es die abgespeckte LE version, WinFast A400LE TDH 128MB um 169 €

Die Grakas werden in den den folgenden geschäften angeboten: Alternate, Atelco Computer , Makro Markt, Arlt Computer, BUG Computer, Snogard Computer und Conrad Elektronik

wobei der erstgenannte für mich persönlich wegfällt!

also hang looooose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe. 6800GT/ Grafikkarte unter 300€ da wurde das thema schon ausgiebig behandelt

wer will den heutzutage noch ne highend AGP-karte???
wenn dann gleich PCIe, aber in der preisklasse kann man nur ne X800XL nehmen.

Nehmen wir als Beispiel mal SplinterCell3:
Wenn ich im Optionsmenü auf SM3 schalte sieht das Spiel einfach nur geil aus,reflektionen sind viel besser ,lichteffekte und und und.
Wenn ich mich vom SM3 Verabschiede siehts wieder nicht soo toll aus.
Ergo:Man kann sich was für kaufen und es bleibt bestimmt net das letzte Spiel mit SM3 siehe FarCry 1.3 ... :coolblue:

das haben die aber extra so gemacht damit nv angeben kann wie gut das spiel nur mit dieser karte aussieht. dementsprechend können die sagen kuckt mal wie scheisse das auf der ati läuft. was denkst du wieviele noobs darauf reinfallen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh