• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LCD Fernseher für max. 450€

Shor

Abload Support
Hi,

gibt es das? Lieber noch günstiger.
Einen ordentlichen LCD Fernseher mit mindestens 70cm Bildschirmdiagonale?
Das Dingen ist eine reine "Mittel zum Zweck"-Anschaffung, da ich umziehe und auf dem dortigen Fernsehschrank kein Platz für eine Röhre ist.

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für den Preis bekommst du eigentlich keinen 32" LCD aber den habe gerade den Samsung LE-32S62B gefunden.

Sonst würde ich dir empfehlen noch 50€ zu sparen und dir den Samsung LE-32S81B,den habe ich selber zuhause,und einfach nen richtig geiler TV :)

Grüße

bei Samsung ist es leider immer mehr zum Problem geworden, dass sie alles mögliche an Panels verbaun, auch billig eingekaufte.
Würde dir empfehlen lieber ein wenig mehr zu sparen... um ein Phillips/Toshiba/Sony zukaufen, oder mal bei ebay nach einem Gebrauchten ausschauhalten

Erstmal danke an alle!

Also, folgende Geräte für max. 500€ wurden mir forenübergreifend empfohlen:

- Samsung LE-26A330 (360€)
- Samsung LE-32S62B (464€)
- Toshiba 32CV500P (484€)
- Samsung LE-32S81B (499€)

Nun gilt es zu filtern.
Der LE-26A330 hat mir eine zu geringe Bildschirmdiagobale, fällt daher weg.
Bei den anderen wird's nun schwierig.

Was ist schlecht, was ausreichend, was gut?
Der Samsung LE-32S62B hat 3000:1, der Toshiba 32CV500P 30000:1, der Samsung LE-32S81B 7000:1. Hm, ja. :freak2
Und: Welchen würdet ihr nehmen und warum? Es ist schwierig Schwerpunkte zu setzen, wenn man sich schlicht und ergreifend nicht auskennt. :d
Das Ding wird an einem Kabelanschluss angeschlossen, per S-Video vom Notebook mit xVid-Filmen oder DVDs befeuert, .. nichts Besonderes.
Und es soll eventuell ein Teufel CEM PE dran, falls das irgendwie eine Rolle spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh