• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LCD Bildschirm 28-30 Zoll

2be

Neuling
Ich bin derzeit auf der suche nach einem lcd flachbildschirm , der meinen alten röhrenbildschirm ablösen soll. leider hab ich gar keine ahnung im bereich von lcd fernsehern. meine schmerzgrenze wäre bei 1000€... billiger wäre auch wünschenswert^^. leider find ich über ebay keine empfehlungen. kann mir hier vllt jemand helfen mit testseiten, reviews oder eigener erfahrung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau einfach mal in diesen Thread:

Flachbildfernseher, wodrauf ist zu achten?

jo hab den thread gelesen, wollte aber mal paar persönliche meinungen einfahren. die meisten holen sich in dem thread ja größere bildschirma ( 32+) .
vielleicht kann mir jemand paar links zu aktuellen test posten

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort..die bildscirme sind aber 32 zoll und passen deswegen nicht in mein zimmer...darf maximal 30 zoll sein :(

und sogar noch Geld gespart, das nenn ich nen Service. Dann bekommt Sailor Moon bestimmt die Differenz überwiesen (=

Wie gesagt, anders Panel. Das S-PVA Panel ist etwas besser, der andere Schirm dafür etwas größer.

hmm also kann man bei samsung geräten generell zugreifen?
Aus meiner Erfahrung: Ja.

Gruß

Denis

den 26' hab ich vor 1 woche mal beim media markt begutachtet. preis 1399euro^^.....krasser unterschied zu dem inet shop. muss ich noch etwas beachten für die zukunft...oder is der gut genug für die nächsten 5 jahre?
hab vor noch ein teufel 5.1 sys zu holen...des funzt doch mit dem tv?brauch ma hdtv? da das gerät nur hdready hat!

Zuletzt bearbeitet:
muss ich noch etwas beachten für die zukunft...oder is der gut genug für die nächsten 5 jahre?
Beachten mußt du nichts weiter und vom Prinzip her ist das Teil auch noch in 5 Jahren problemlos zu Benutzen. Auch wenn HDTV (i.d.R. 1080i) Ausstrahlungen zunehmen. Wobei uns durch die Bank weg "SDTV" noch eine ganze Weile erhalten bleibt.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Am TV? Der hat -wie üblich- nur einen unverstärkten Cinch Stereo Out und einen Kopfhörerausgang. Aber sowas schließt man ja entweder am DVD Player oder Hifi-Receiver an.

Gruß

Denis

ok...gut ich war heute mal im saturn und media markt....die empfehlung der verkäufer....." sie können eigentlich jedes gerät nehmen...die sind alles gut...." .
gute antwort...
der samsung wäre nicht schlecht...jedoch würde ein fernseh mit hellen leisten besser in mein zimmer passen, etwas größer 27/28 zoll wären eventuell auch besser. hast du da einen tip für mich sailor moon? zur not tut es auch ein heller 26' . ausstattung sollte er maximal 1 scart, 1 eingang für dvi oder vga besitzen und 1 hdmi, hdrdy wäre vllt auch von vorteil.
sry dass ich deine nerven vllt strapazier, jedoch bekommt man bei den "fachkräften" von saturn und media markt eher schwache bis misserable antworten ( lesen was auf den verkaufschildchen steht kann ich auch selber ^^) und wenn ich 800-900 euro ausgeb , sollte es ein gutes gerät sein !!

was hast du denn beim Saturn und MM erwartet?

jo ich weiß, aber manchmal is mal ein schwarzes schaf dabei, der besser informiert ist , aber da glück hatte ich leider nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh