Laufzeit/Lebenszeit vs.strukturgröße ?!? Nanometer ! Kupferaualität ! usw.. was lebt bei euch noch oder Hatt ab wann den geist aufgegeben !

The-Unliving

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
560
Ort
Ebersdorf
Meinte Kupferdicke qaualität und Gold ! (Im nachinein gesenkte spannungen)
:.AMD hätte wenn nicht nur struktur verkleinerung viel machen können...

Kleinere struktur muss nicht immer besser sein siehe Intel ! und ja weis energieverbrauch !

Ich frage mich nur wie intel.. Beispiel 10400f(Q=) der weniger verbraucht vs. 3600 sich mit 14 nm. noch halten kann gegen 7 nm ?
Preis ist es immo nicht den der 3600 kostet 30,-Mehr und naja PCIE4 ist nicht der burner.. leistung bricht schnell ein !..
SATA niveaou ...max im durchschnitt 750 GBit. mehr (Durchsachnitt) hab noch PCIE2.0 .. demnach auf PCIE 5 warten...

weil des die dünnen leitungen bei vier lanes nicht durchhalten ! und wenn nur ne kurze zeit !

Immo weil kühler verreckt iss bei meinen i7-950 wieder auf den 5800K umgeschwänkt ! + SATA3
(seit frühjahr)

Ja weis gieb besserre aber nehm was ich hab und gothic 3moded reicht es... und auch selbst mit ner GF750-Ti mittlere einstellungen

Schlechteren Prozessor gegen einen getauscht der aber Viedeos besser abspielt und weniger Frame DOwntimes.. Saltsam .. obwohl er nur 4 /4 Kerne Threads Hatt..
War zuerst nicht so .. alles gestottert ! (Intel zu AMD umstellung! ganze manuellle Treibergelade!


PCI-E 2.0 ist eh nicht mehr die beste austattung !... solltlte aber doch mal für so alte games Gehen..


anmerkung wenn sogar ->The Surge1 gut läuft !

-> weis nicht ob sich der aufrüstwähn bei so 20 frames ->bzw. an der ruckelgrenze eigentlich Lohnt .. Konsolen kratzen meistens an den 20/25 Frames... und ihr spielt ja auch noch damit


PCI-e 4.0 wenn mann nicht ne gut verlötete platine einzeln angebundene chips über mindestens 8 lanes hatte mit PCIE40nur nachteile hatteet ja vorher mit PCIE3.0 mehr bandbreite und weniger Hitze Probleme..

Mehr Takt auf weniger Lanes bringt einfach nix der Drops iss gelutascht !

Ist nur meine Meine4 Meinug ?!
HBM2+mehr zukunft !


>*Kein AMD Hater...AMD verschenkt so viel Potential.. ja weis AMD kämpft noch gegen Intel und gleichzeitig gegen NVIDIA*

_> Bin Heute nur wieder entäuscht von allen-> Nvidia auch entäuscht..Intel Preis .. AMD wegen angeblich neuer Boards..


Keine lust dauernd was neues zu kaufen ! abgesehen vom geld... das nnach nem halben jahr nicht mehr geht weil die leitungen auf der platine ausgelutscht sind !

Wer was lange nutzen will muss mehr ausgeben auf nicht wegen gewinn maximierung von firmen.. und Keiner braucht 80 Mainboards oder andere Komponenten..

Mir reicht schon ein upgrade auf ne 1650 super bin nicht so anspruchsvoll.. von der 750 Ti aber immer die 20Bis 40 % eregen mich auch auf !
Naja solange se dumme finden ! Gefühlt nicht mehr wenn es damals gerade so reichte bin ich mit ner billigen immo erhältlichen Immo glücklich!

Das streite ich nicht ab.. aber braucht mer/Man/Frau das wirklich.. im unkompetetieven bereich sicher nicht !...


Oblivion halt mal ohne HD mod spielen..oder Gothic3 auch mal nur mit den CSP´s und einstellungen giebt es genug.. Ich will in eine Fantasywelt eintauchen.. realität habe ich genug.. und will nicht möglichst real jemand sterben sehen oder Blut spritzen eher sureal !

Spiele werden immer uninteresanter eben weil sie zu real werden !... und man verdiehnt kein echtes geld !.. Und man neigt eher in einem spiel zu sein. als im Leben zu verweilen... Überspitzt !
Als Arbeitender würde Ich mich aufregen wenn kein Geld für Echte nahrung hätte und Mit Strom und andere Kosten.. eine reale währung die ich umtauschen könnte wäre mir lieber..
Aber geht ja nur ums geld real in virtuel umsetzen und nicht zurück !...

In SPielen die Ich spiele sieit jahrzehnten zwar nicht !
IDie Nur Online Spielbaren.. Spiele anspreche... bei denen neid geschührt wird... und es darauf ankommt möglichst erfolgreich zu sein.. in der realität aber Wenig bis ggar nichts bringt , evtl ein like...

Verstricke mich wieder... das selbe gilt für die stärkste Hardware usw...


HINWEIS könnt diesen Post Löschen.. und Jeder der bis hier hin gelesen hatt seine meinung gebilded haben...

...oder Ihr lasst Ihn einmal stehen für eine weile und wartet ab.. mir ist es egal meine meinung steht schon seit jahren fest...

Es hatt sich zwar gebessert.. auf Nvidia seite... zugunsten Nvidia Bei GPU AMD erst mal auf Treiber konzentrieren so schlimm waren die treiber seit der 9500B nicht mehr
Gerade noch für Morrowind gereicht ohne groß zu ruckeln...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

104000f mit pcie3.0 gegegn 36000 ist besser weill er länger die durchschnittsleistung halten kann des doch ein witz und preis ist kein argument !
Genauso wie PCI-E2 zu 3 okay da war es wenigstens 60& mehrleistung.
Aber des ganze system unstabil..! des 100MHZ und 133 Mhz und !66Mhz gedöhns

Vieleicht bring ich auch was d. einander,, aber kaum geschwindigkeit... über minuten nur bis zu heiß wird !
max minuten !

Parralell Bus war immer kühl ! soweit Ich weis !
Nur wird es nicht mehr umgesetztt obwohl kleinere struktur
weil zu teuer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meinte kleinere struktur dort auch möglichwäre nur zu teuer !
und mehr bandbreite... + ddr5 oder 6 ram kramsharing einfacher.. sind gerade mal bei DDR5 im gespräch und wie billig man alte GPUS bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sorry aber dein Text ist echt anstrengend zu lesen und strotzt nur so vor Fehlern auch inhaltlich kann man kaum folgen, also das da keine richtigen Antworten kommen wundert mich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh