Laufwerk verschwunden

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
als ich gerade Bilder mittels MCR auf den PC spielen wollte entdeckte ich das mein DVD-Brenner und mein DVD-laufwerk futsch wahren. stattdessen eine kryptische bezeichnung. ich habe mir dann die eigenschaften und es war ein DVD-laufwerk.
nach dem neustart habe ich geschaut. aha DVD-laufwerk da brenner aber nicht. auch das virtuelle DVd-laufwerk von DAEMON-tool nicht da. habe dann in den eigenschaften gesucht und gesehen das beide laufwerke deaktiviert wurden. daneben steht "(Code22)"
was soll das?
kann das was mit folgender fehlermeldung zu tun haben die gleich nach dem start kam?:

5153fehler.JPG

bitte um hilfe ist wirklich dringend
mfg
Vorher

[EDIT]: habe nach der datei gesucht und folgendes gefunden:
5153fehler2.JPG

habe heute bevor ich den fehler entdeckt habe meine neue MX510 installiert. :grrr: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
silverbullet schrieb:
disable mal dein autoupdate von logitech

ok habe ich gemacht. und auch alle unnützen proggies von logitech deinstalliert. neu gebootet. fehler kam nicht mehr aber ich habe meine 2 laufwerke noch immer nicht. aktivieren schlägt auch fehl... :heul:
mfg
Vorher

versuch mal die laufwerke ausm gerätemanager zu entfernen und neu booten.

silverbullet schrieb:
versuch mal die laufwerke ausm gerätemanager zu entfernen und neu booten.
:hail: :hail: :hail: :hail:
hat gefunzt.
danke vielmals. die frage ist nur was das war. ein ampf zwischen XP und logitech der auf den rücken von laufwerken ausgetragen wurde :stupid:
mfg
Vorher

soviel ich weiss gehört backweb zu irgendein firma aber nicht zu logitech und das die leute die unterschiedlichsten probleme damit bekommen. fakt ist das nicht klar ist was für pakete durchs netz wandern aber es kann nur spionage sein, deshalb fuck logitech. das letzte maus von denen war die dual blabla und das wird die letzte sein. am besten entfernts du das prog dauerhaft.

bitte bitte

silverbullet schrieb:
soviel ich weiss gehört backweb zu irgendein firma aber nicht zu logitech und das die leute die unterschiedlichsten probleme damit bekommen. fakt ist das nicht klar ist was für pakete durchs netz wandern aber es kann nur spionage sein, deshalb fuck logitech. das letzte maus von denen war die dual blabla und das wird die letzte sein. am besten entfernts du das prog dauerhaft.

bitte bitte

ja habe alles entfernt bis auf den eigentlichen treiber den ich ja brauche. danke das du mir das sagt dann weiß ich es das nächste mal. aber ich muss sagen das ich bis jetzt mit logitech immer gut gefahren bin. hatte eigentlich immer nur welche von logitech (ok bis auf meinen damaligen 17MHz rechner :d )
mfg
Vorher

stimmt logitech ist gut aber wenn sie meinen so ein mist da rein packen zu müssen dann hallt....ich wurde zu gerne wissen wieviel unwissende da draussen sind die sowas als bequemlichkeit ansehen.

na ja logitech ist zu klein sowie die razor auch. mein ibm ist optimal nee perfekt wurde ich sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh