secure
Neuling
Hi erstmal, die Suchfunktion is bei mir etwas down deswegen mach ich einfach mal nen Thread auf:
Das Problem ist wie schon gesagt, dass mein Brenner nicht mehr öffnet es kommt ein klack kurz nachdem ich den Knopf gedrückt hab und einer ne Kurze Zeit später so also wenn das Ding versuchen würde zu öffnen aber irgerndwas blockiert...dann blinkt da für nen kurzen Moment das LED am Brenner und ghet wieder aus, hatte nichts besonderes gemacht, is einfach so passiert, nachdem ich mal ne CD raus und wieder reingetan hab
Hat einer da ne Ahnung, hab schon bissl an dem Ding rumgedrückt vorne, früher bei nem alten LW hat das immer geklappt aber hier tut sich nix über Windows hab ich auch schon versucht auszuwerfen aber gleiches Resultat.....
Danke schonmal ..
Das Problem ist wie schon gesagt, dass mein Brenner nicht mehr öffnet es kommt ein klack kurz nachdem ich den Knopf gedrückt hab und einer ne Kurze Zeit später so also wenn das Ding versuchen würde zu öffnen aber irgerndwas blockiert...dann blinkt da für nen kurzen Moment das LED am Brenner und ghet wieder aus, hatte nichts besonderes gemacht, is einfach so passiert, nachdem ich mal ne CD raus und wieder reingetan hab
Hat einer da ne Ahnung, hab schon bissl an dem Ding rumgedrückt vorne, früher bei nem alten LW hat das immer geklappt aber hier tut sich nix über Windows hab ich auch schon versucht auszuwerfen aber gleiches Resultat.....Danke schonmal ..