• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laufen diese Programme?

hopesfall

Neuling
Hallo, als Student steht mit momentan Windows Vista Business 32bit kostenlos zur Verfügung. Ich würde aber nur wechseln wenn wirklich so ziemlich alles läuft was ich so an Programmen und Games benutze.
Von einigen Sachen weiß ich schon das sie laufen, aber hat jemand schon Erfahrung mit:

- Command & Conquer Generals (Zero Hour)
- Crashday
- Flatout 2

- DFI Smartguardian
- BF2 Logitech G15 Mod (0.5)
- Nero 6
- Audiograbber 1.83
- aquasuite <-lauft!
- Filezilla

oder läuft unter Vista 32 bit eh alles?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, damit wäre BF Vietnam und fraps geklärt!

Hi darf man fragen, warum dir als Student die Version kostenlos zur Verfügung steht?

Hi darf man fragen, warum dir als Student die Version kostenlos zur Verfügung steht?

weil die hochschulen, an denen wir studieren, mitglied der MSDNAA sind, und somit wir die versionen kostenlos für unsere versuche und so weiter benutzen können.

Mh, gibts irgendwo ne Liste wo man sieht ob meine Hochschule auch drin ist, oder einfach mal in die asta gehen und nachfragen?

So laut ms sind wir drin:Fh Giessen-Friedberg Mathematik Naturwissenschaften und Informatik Giessen GERMANY Visit Software Center aber wie und wo bekomm ich das dann? Der Zug ist irgendwie total an mir vorbei gefahren ;(. Mfg und danke für die hilfen!
Lumpe

Fh augsburg hat Vista Business sowohl in 32bit als auch in 64 bit.

da hat jede Uni ihren eigenen Link.
Das muss irgendwo auf eurer Fachbereichs-Homepage verlinkt sein, oder sonst mal im Uni-eigenen Forum nachfragen, da hab ichs auch erfahren..

In Duisburg/Essen gibts auch nur die Business Version in 32 und 64 bit.

ich hab gerade im forum von aquacomputer gelesen, das die aquasuite wohl unter 32 bit laufen soll.

MSDNAA hat je nach Uni nur die 32bit Englische Business Version zum Download, es sollte aber kein Prob sein zum zuständigen MSDNAA Admin zu gehen und sich ein der anderen BusinessVarianten zu besorgen ...

ich hab die deutsche 32 Bit Business CD-Version und die englische 32Bit Business DVD-Version. Die CD-Version ist ja mal sowas von bescheuert. Auf der letzten Disc sind 9 MB!!!

Hi, nochmal eine kurze frage, wird die Lizens bei euch auch nur an EI-Studenten verteilt?

Nein, an jeden der an der FH eingeschrieben ist und sich bei MSDNAA angemeldet hat.

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die Lizensen nur an solche Studenten ausgeteilt werden :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich habe zwar Vista X64 aber Flatout2 läuft.

Bei Aqua-Computer gibt im Forum Beta-Versionen, auch für X64 (aquasuite 4.42.12 Beta)

würde auch gerne wissen wie ich den smart guardian zum laufen bekomme...
läuft bei meiner Vista Ultimate 32bit auch nich :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh