• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptopgrafikkarte

Christian433

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand sagen, mit vieviel Watt ne

a) nVidia Geforce 8600m gs 512MB (da hab ich was von 14 bzw. 20 Watt gelesen)

und

b) nVidia Geforce go 7400 128MB

spezifiziert ist?!

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 8600M GS hat 20 Watt und die 7400go hat 10 Watt.

Biste da sicher mit der 8600gs? Weil ich hab auch was mit 14 Watt gelesen!

Danke

Weil ich mir ne 8600gs bestellt habe und ich die 7400gs austauschen will...

Und dann dachte ich mir, hoffentlich passt das auch mit der Kühlung...

Verbrauch != Verlustleistung ;)

Ich denk das sollte gehen. Der Lüfter könnte aber etwas lauter werden, wenn du Pech hast.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht das Problem... mir kommen halt ein paar Zweifel, weil
der FSC Amilo PA 1538 wo es eingebaut werden soll, standardmäßig etwas "warm" ist...

Aber wenn du sagst, es sollte klappen...

Zumal man die Frage stellen muß ob das Netzteil mit der erhöhten Leistungsaufnahme klarkommt und der Lappi es nicht mit abstürzen quittiert.
Am betsen austesten und gegebenfalls zurück schicken.

Was kostet dich denn die 8600M GS in MXM Bauform?

Hab 150 Euro's bezahlt...

Normal kosten die mehr...!

Oh mann hoffentlich passt das alles...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh