ich hab mein altes laptop [eurobook II (6120)] wieder ausgegraben das OS ist windows me. jedoch ist beim start die meldung "registrierung nicht da" oder so ähnlich. da mir die daten die da drauf, eh egal sind wollt ich einfach alles formatieren und neu drauf machen. Jetzt das große prob obwohl ich im bios gesagt habe dass er von cd/dvd booten soll macht er dies nicht (motor geräusch von lw hörbar) sondern will das alte windows starten-> start menü auswahl -> wieder geht nichts mehr. habe mit einem kumpel dos drauf gemacht um format zumachen geht leider auch nicht für ganze hdd. haben partioniert um in einem kleineren bereich zu arbeiten (hat funktioniert) prob noch immer lw wird nicht erkannt bzw liest nichts. haben dann versucht über dos ein usb lw zum laufen zu bringen ging bisher noch nicht da einige parameter bzw der teiber nicht stimmt. daher meine fragen: Wie bekomme ich das usb lw jetzt zum laufen? und welche treiber benötige ich um das usb lw in dos zum laufen zu bringen?
wenn ich jetzt mit der disc starte erkennt das usb lw aber bringt dann eine reihe an fehler:
USB CD-ROM device driver version 1.04
device name :mscd001
[invalid parameter]
a:\>lh :\mscdex.exe /d :mscd001 /L:
file not found
an der stelle komme ich/wir nicht weiter hat einer von euch in diesem bereich ahnung und kann uns da weiter helfen?
wenn ich jetzt mit der disc starte erkennt das usb lw aber bringt dann eine reihe an fehler:
USB CD-ROM device driver version 1.04
device name :mscd001
[invalid parameter]
a:\>lh :\mscdex.exe /d :mscd001 /L:
file not found
an der stelle komme ich/wir nicht weiter hat einer von euch in diesem bereich ahnung und kann uns da weiter helfen?