• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop upgraden?

derMeister

Semiprofi
moinsen,
ich hab ein Toshiba L120 mit P-M 740 ( FCPGA ), also ein SingleC.
Das MoBo ist ein 915GM.
Ich würde ganz gerne upgraden auf einen Core Duo T2450 der ja den gleichen 133er FSB hat. Nur wird der unter So 479Y gelistet und ich habe null Ahnung ob das auf den Sockel passt. Bei Alter. zB steht aber noch mFCPGA in der Artikelbeschreibung.
Hab ich da eine Chance oder schaut das eher mieß aus?
Falls die Frage kommt warum, ich lasse eigentlich stöndig Boinc laufen, möchte aber noch andere Sachen nebenher machen. Daher kommt auch eine Ram und HDD upgrade dazu.

Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt nach etwas längerer Google-Suche.
Mit dem 915GM wird das nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh