• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop Mainboard Tauschen

ika84

Neuling
Grüß euch,

ich besitze den Laptop Packard Bell EasyNote LS11HR-195GE durch einen Unfall ist das Mainbaord kaputt gegangen.
Ich würde gerne das Mainboard tauschen, hab alles auseinander gebaut und nach dem Mainbaord im Internet gesucht. Modell: P7YE0 LA-6911P
Alles was ich zum Mainboard finde würde aus eimem Acer 7750(G oder Z) ausgebaut und nie Packard Bell.
Nun zu meiner Frage ist es egal woraus das Mainbard ausgebaut wurde oder muss ich noch andere Sachen beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packard Bell und Acer sind eine Firma und die NB Komponenten sind sehr oft Baugleich. Eigentlich müsste das Mainboard vom Acer passen.

Aspire 5750
Aspire 5750G
Aspire 5750Z
Aspire 5750ZG

Aspire 5755
Aspire 5755G

Aspire 7750
Aspire 7750G
Aspire 7750Z
Aspire 7750ZG

Gateway NV57H
Gateway NV77H

PackardBell EasyNote LS11HR
PackardBell EasyNote LS13HR
PackardBell EasyNote LS44HR

PackardBell EasyNote TS11HR
PackardBell EasyNote TS13HR
PackardBell EasyNote TS44HR
PackardBell EasyNote TS45HR

PackardBell EasyNote TSX62HR
PackardBell EasyNote TSX66HR
[Unlocked] Acer Aspire 5750G - Page 4

Die haben alle dasselbe Mainboard und Gateway ist natürlich auch ein Acer Verein!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh