PaNi
Neuling
Hey Freaks, 
hab hier einen Fujitsu Siemens Amilo 1510 und ein Laufwerk problem.
Hatte die ganze Zeit gedacht das es kaputt ist und nun ein neues eingebaut.
Um nun festzustellen das dieses auch nicht Funktioniert.
Es geht zwar zu öffnen, bekommt also Strom, aber es wird anscheinend nicht im Bios erkannt, finde keinen eintrag und kann nicht CD zum Booten auswählen, aber angeblich im Windows(Wird erkannt und ist Betriebsbereit) auch wenn die Bezeichnung nicht übereinstimmt mit dem Laufwerk selbst und wenn ich dann eine CD einlege und aufs Laufwerk klicke, steht da "Bitte legen sie eine CD ein" was das gleiche Problem wie beim alten Laufwerk ist.
Nun hab ich das Bios schon geupdatet aberdas hat nix gebracht und weiß nun nicht mehr weiter.
Hoffe einer von euch hat ne Idee und kann mir weiter helfen.
Thx im vorraus der PaNi

hab hier einen Fujitsu Siemens Amilo 1510 und ein Laufwerk problem.
Hatte die ganze Zeit gedacht das es kaputt ist und nun ein neues eingebaut.
Um nun festzustellen das dieses auch nicht Funktioniert.
Es geht zwar zu öffnen, bekommt also Strom, aber es wird anscheinend nicht im Bios erkannt, finde keinen eintrag und kann nicht CD zum Booten auswählen, aber angeblich im Windows(Wird erkannt und ist Betriebsbereit) auch wenn die Bezeichnung nicht übereinstimmt mit dem Laufwerk selbst und wenn ich dann eine CD einlege und aufs Laufwerk klicke, steht da "Bitte legen sie eine CD ein" was das gleiche Problem wie beim alten Laufwerk ist.
Nun hab ich das Bios schon geupdatet aberdas hat nix gebracht und weiß nun nicht mehr weiter.
Hoffe einer von euch hat ne Idee und kann mir weiter helfen.
Thx im vorraus der PaNi