• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop -> Gaming am Monitor

Purged

Enthusiast
Tach,

ich hab vor mein PC loszuwerden, allerdings Peripherie behalten.
Ich hab vor, am laptop dann mein Asus Monitor daran zu betreiben.

Die Frage ist für mich eher:
Hatt ein Laptop genug dampf, um flüssig auf nem 27 zoll zu zocken ?
Mein Anspruch an Zocken ist nicht so Hoch.

Diablo3 / Minecraft / LoL / WoW / Anno reihe

Ich dachte Preislich bei nem Laptop an nen Acer Nitro 5 wobei mir nen Acer Aspire 7 fast lieber wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

geht natürlich. Bildschirmgröße ist egal, Auflösung ist wichtig -> der Link zeugt auf nen FHD Monitor. Da sind die Anforderungen nicht so groß (außer du willst das neuste Anno spielen...).
Dürfte aber mit den gängigen Notebooks, die etwas Power haben, locker machbar sein. Nen Laptop hat immer genug Dampf, ist halt ne Preisfrage.

Kauf aber nicht das billigste vom Billigsten.

Die beiden von dir Verlinkten Laptops haben eine GTX 1050, ich würde schon eher in Richtung 1050 Ti aufwärts gehen. Dann hast du auch den Vorteil, dass die Kiste nicht aus den letzten löchern pfeifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh