• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

laptop festplatte lässt sich nicht formatieren

djdone000

Neuling
hallo...

habe einen laptop geschenkt bekommen...
acer extensa 6700
fesplatte ist als 60 GB ATA/100-Festplattenlaufwerk beschrieben...gibts da vielleicht ein spezielles tool für formatierungstool für diese festplatte?

bekomm aber die festplatte nicht formatiert...
über format c: hängt er sich bei 38% auf und mit killdisk bei 44%...
is doch nich normal?
hab jetzt über die windows installation schnellformatiert...is aber auch nich das wahre oder?
ist meine platte kaputt? was gibts noch für sichere formatierungstools?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal das Tool von Acronis ausprobiert, weiß jetzt nicht wie das heißt?^^
Oder Partition Magic?

Ich hab noch nie davon gehört das die formatierung mittendrin festhängt, nur das sie sich erst gar nicht starten laesst oder das es problemlos läuft.

zum gleuck sind auch notebook platten momentan sehr guenstig.
falls du es nur fuer das internet brauchst empfehle ich dir eine schnelle CF Flashkarte , ZB sandisk extreme, und einen adapter, dann hast du ein system was mindestens doppelt so schnell laedt wie mit 2.5er HDD. und da der speicher momentan extrem guenstig ist geht es auch nicht ins geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh