Laptop für Counterstrike Source

Patrinho

Enthusiast
Hey !!!
Ich bins. Ich brauche einen Laptop für höchstens 1500€ fürs zocken und Programmieren.

Auflösung: 15" bis 17" . Was sich halt im Budget aussgeht.
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium ( im Preis inbegriffen)
Nutzung: Häufiges Programmieren,Videobearbeitung und sehr viel Zocken.
Lautstärke : Am liebsten so leise wie möglich...
Temperatur: Wenn geht so kühl wie möglich.
Optik: Er soll schon geil ausschauen da ich sehr oft auf Lan-Partys und desweiteren geh.
Spiele: WoW, CS:S .......
Grafik: Ich will jedes Spiel in bestmöglicher Qualität. Also jedes der oberen muss perfekt laufen.
Verfügbarkeit:Wäre schön wenn das ein Händler in Österreich wäre wo bestellt wird. (z.B.: E-Bug oder so...)
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen ()Patrinho()

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS wird ja wohl au einer 9600GT gut genug laufen :hmm:
Für WoW ebenfalls ausreichend.

Mit dem lässt sich WoW und CS:S sehr gut zocken ?
Kommt drauf an. Ich kann bei Left4Dead 16x FSAA und 16x AF nutzen mit maximalen Details. Das Game hat die HL2-Engine. Ich komm damit gut klar und bei mir ruckelt nix.

1. Du würdest es mit dem Laptop zu 1045301902458235217340% hin bekommen
2. Du hast zu 15908301% keine Ahnung von Videobearbeitung und besonders nicht von solchen wie in deinem Link
3. C.Ronaldo ist kein Fussballer, der kann mit dem Ball umgehen das wars, das ist kein Fussballer des Jahres oder der beste der Welt, dagegen ist Gerrard Weltklasse ;)

Mein Vater will das wissen da er den Laptop auch benutzt und er sehr gut in Videobearbeitung ist. CR ist nicht der beste aber Lionel Messi schon !!!
Also reicht das Notebook für Videobearbeitung oder nicht ?

Ja ! oder Nein!

Zuletzt bearbeitet:
worauf willst du hinaus? Die Entscheidung musst du schon selber treffen.
Wenn sich dein Dad so gut auskennt müsste er ja auch wissen was für Hardware seine Ansprüche erfüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh