• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop für Auslandsreisen...

GomeZ

Neuling
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach zwei verschiedenen Laptops.

Der eine, für eine Freundin, die ein Jahr in die USA geht, soll Fit im Officebereich sein (Word, I-Net, sowas...) und eine anständige HD-Kapazität haben. Preislimit hierbei: 800€.

Der andere ist folglich für mich. Ich brauche ein Laptop, das sehr sehr leicht sein soll, da ich als Backpacker im Süd-Pazifik-Raum unterwegs sein werde, und was auch nur im Office-Bereich genutzt wird. Preislimit ist 1.xxx.

Beide Laptops sollten jedoch schon relativ schnell unterwegs sein, da ein lahmer PC einfach nur Nerven kostet. :)

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Danke,
G.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Empfehlungen, werde mir die Dinger mal anschauen und dann nochmal posten...

Bei den Thinkpads gibt es weltweiten VOS und sie sind ziemlich stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Kann singapore nur zustimmen, wäre exakt meine Auswahl. Wobei ich zu 1) auch noch das http://geizhals.at/deutschland/a208016.html ( nx6325 mit sxga) in Betracht ziehen würde.
Zu 2) würde ich ebenfalls das X60s empfehlen, alternativ das Macbook. Ich persönlich würde mich aber mit so einem teuren Teil als backpacker nicht unbedingt wohl fühlen und wahrscheinlich zu einem gebrauchten x31 greifen. Dann tut es auch nicht so weh, wenn ein Elefant drauftritt *g*. Sollte gut ausgebaut und vom Händler ~600€ zu bekommen sein.

*push*

Gibt es hier neues? Hat sich ja einiges getan in Sachen ultrakompakter Laptop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh