• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LAN PARTY Statistik erstellen

Happy Chicken

Enthusiast
Schönen Nachmittag euch allen,

ich zerbreche mir gerade den Kopf über ein paar Dinge und wo sollte man denn kompetente Hilfe finden wenn nicht bei euch ;)
So nun aber zum Thema.
Ich und 2 Kumpels haben vor, Ende diesen Monats eine LAN Party mit ca. 30 Mann abzuhalten. Da wir für verschiedene Errungenschaften gerne nen kleinen Preis ausgeben würden (Sieger insgesammt in Spiel X, Meiste Kopfschüsse in Spiel X, Wenigste Tode in Spiel X, usw.) suchen wir ein Tool das über die Dauer der LAN (48h) ein paar ausführliche Statistiken erstellen kann.
Ich denke nicht dass es ein Universal-Programm gibt dass jedes Spiele auswerten kann. Zu unseren Spielen werden aller Vorraussicht nach folgende spielen zählen:
CS 1.6
CS Source
CS Day of Defeat
BF Vietnam
BF 2
COD 4
COD 5
Warcraft 3 + Addon TFT

Wenn Ihr ne Ahnung habt ob es für die oben genannten Spiele ein Auswertungstoll gibt wär es echt klassen wenn Ihr mir behilflich sein könntet.

PS: In der gesammten Location ist kein Internetanschluss vorhanden.

Schonmal ein riesen Danke und LG
euer Happy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BigBrotherBot mit XLRStats ist für die COD's.

Für die Sourcespiele bietet sich SourceMod mit entspr. Statistikenplugins an.

Bei Warcraft würde ich Zettel und n Stift empfehlen, am Ende des Matches wird da ja recht viel angezeigt ;)

Von BF hab ich keine Ahnung...

für cs 1.6 (evtl. auch andere hl mods) mal statsme oder hlstats ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh