• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LAN-DSL verteilen mit Switsch...aber wie...Hilfe ...Neuling ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Ich hab eine FritzBox SL ....mit 1x Lan + 1x USB !

Will 3. Rechner mit dem LAN-Anschluss versorgen !

Das kann man ja mit einem Switsch machen...oder nicht `?

Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt......bitte um Hilfe !

Wie geht das genau....worauf muss ich achten beim Kauf eines Switsch ?

Gibt es Empfehlungen für sehr gute Switsch`s ?

Wie funktioniert das mit dem Switsch ?

Mit dem Lan-Kabel aus der FritzBox SL an den Eingang vom Switsch ...von da aus an die jeweiligen Rechner...und der Rest geht von alleine oder wie ?

:( :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Lan-Kabel aus der FritzBox SL an den Eingang vom Switsch ...von da aus an die jeweiligen Rechner...und der Rest geht von alleine oder wie ?

genau so ist es. Du must einfach alle PC´s und den Router auf den Switch legen, und schon hast du auf allen Ports bzw. auf den PC´s DSL. Die Pc´s sind dann auch untereinander verbungen (Netzwerk)

Wenn du nur DSL und ein bischen Daten rüberschieben willst, reicht ein billiger, eigentlich sogar ein noname. Wenns schneller sein soll, sind die Netgear (http://geizhals.at/deutschland/a66595.html) zu empfehel, die sind auch nicht so teuer, bieten aber GBit Lan, für DSL aber oversize.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh