• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] LAN-Bag - Empfehlungen?

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute!

Wusste nicht wirklich in welches Unterforum dashier soll, also schrieb ichs mal hier rein^^

Bin auf der Suche nach einem guten, nicht zu teuren LAN-Bag. Mein Gehäuse ist das Aerocool Extreme Engine 3T. Der Bag sollte schon etwas aushalten und qualitativ hochwertig sein, denn mein Equipment war teuer ^^

Was könnt ihr mir empfehlen? Ist hier eine gute dabei? http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pro...r_Taschen.html

wär ganz gut wenns in dem Shop eine gäbe, wäre im Endeffekt aber kein Muss, ich kann auch woanders kaufen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mfg Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persönlich tendiere ich zu so einem Plasik klappkorb von deiner Gehausegroße sollte es passen (muss man aber eh den Plastikkorb abmessen). Je nach Monitor passt der auch noch rein mitsamt Zubehör.

Halten die viel aus? Kenne die ja vom Einkaufen und die Griffe machen wir nicht den sichersten Eindruck...

Halten die viel aus? Kenne die ja vom Einkaufen und die Griffe machen wir nicht den sichersten Eindruck...
Denke das es da auch Qualitäts unterschied gibt. Den ich benutze ist einer für 5€ von der Metro und der ist sehr stabiel. Würd mich sogar trauen zwei PC's damit zu transportieren allerdings währe der eh schon knappe Platz für die Finger dann gar nicht mehr vorhanden ^^

Naja gut, aber lohnt sich die Kiste dann überhaupt? Kann man ja auch so tragen das Case, oder?
Ich denke, dass es eher um einen Rucksack oder so ging um ihn auf dem Rücken zu tragen....

Naja gut, aber lohnt sich die Kiste dann überhaupt? Kann man ja auch so tragen das Case, oder?
Ich denke, dass es eher um einen Rucksack oder so ging um ihn auf dem Rücken zu tragen....
Mir gefällt es halt gut weil ich nur einmal laufen muss. Auf dem Rücken einen Rucksack und vorne die Kiste und ich hab alles was man braucht. Auch kann man die Kiste auf der Lan gut dazu missbrauchen um sie unter den Tisch zu stellen und seine Füsse drauf abzulegen^^
Gibt glaube ich nur solche Taschen für die Schulter, war halt nur ein Vorschlage. Da ich diese Taschen für unpraktisch halte bzw unpraktischer als so eine Kiste.

Danke mal bis hier her^^

gibt es vll noch weitere Empfehlungen?