Aktuelles

Lagergeräusche bei NB Black Silent Pro

XZEVO

Member
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
245
Ort
Zeitz
Nabend,

ich habe jetzt seit einem gefühlten halben Jahr 2 140er NB Black Silent Pro als Frontlüfter verbaut. Diese waren anfangs sehr laufruhig. Jetzt haben sie aber leider beide Lagergeräusche in form eines leichten klackerns. Trotzdem relativ leise, aber da der Rest weitestgehend lautlos im Idle ist, ist es schon nervig.
Kann man da was machen?

Beste Grüße,
Oli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

xandrus

Active member
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Man kann Blacknoise direkt schreiben:

info@blacknoise.com

Das Forum hier ist leider tot...
Sollte endlich mal dicht gemacht werden, damit sich hier nicht ständig Leute verirren, die Support erwarten ;)
 

XZEVO

Member
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
245
Ort
Zeitz
Naja den Eindruck hatte ich schon oft. Letztens las ich dann aber sowas wie "wir sind jeden Tag hier und lesen mit ..." Aber du hast wohl Recht. Hardwareluxx ist eine der populärsten Hardwareseiten im Netz aber wenn es NB nicht nötig hat dann sei es so. Bin kurz davor zu BE QUIET zu wechseln und mir die Silent Wings zu kaufen. Mit dem Thema "140er eLoop" will ich jetzt mal nicht anfangen ...
 
Oben Unten