• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laden von Windows dauert ewig

XtR3m3

Enthusiast
Hi,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem Rechner mit Win XP Prof. anmelde und das Passwort eingeben, dauert es ewig bis die Symbole und die Startleiste geladen sind. Es bleibt ca. 30 sek. nur das Hintergrundbild stehen und die Symbole usw. werden nicht geladen. Habe schon einiges probiert, was aber nichts geholfen hat. Defragmentiert, Bootvis, Temp Ordner gelöscht, Prefatsch gelöscht, mit MSConfig den Autostart überprüft ...... Die Rechnerconfig steht unten: Rechner 1 ;)
Vielleicht habt ihr noch einen Tipp an was es liegen könnte. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Schonmal danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch bei system unter visuelle Effekte den Klick bei "für optimale
Performance" gemacht
Ebenso bringt es was , wenn man auf das alte Startmenü umschaltet und auf
Hintergrundbilder verzichtet..

Nene habe ih nicht gemacht, da es davor auch immer so einwandfrei funktioniert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh