• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ladebalken beim IE Fenster verschwunden???

Hatstick

Enthusiast
Zum 109x habe ich mein IE Fenster verstellt und bin hier kurz vorm durchtackern :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:
Jetzt habe ich F11 gedrückt und es ist alles wieder normal aber unten fehlt jetzt der Ladebalken,wenn ich ne Site anklicke.

Habe hier schon alles hin und hergezogen,eine Maus fast kaputt gemacht und gleich kein Bock mehr.

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Danke schonmal,

Hatstick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drück nocmal F11... F11 ist doch für vollbild, oder?^^

arg vergess was ich geschrieben hab, habs überlesen da weiß ich auch nicht weiter sry

F11 ist Vollbild.
Wieder F11 gedrückt und oben/unten ist wieder alles korrekt bis auf die Spalte über der Raskleiste unten.
Dort war immer der Ladebalken zu sehen aber der ist nicht mehr da ??

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich glaube.
Direkt über der Taksleiste,wo auch der Ladebalken zu finden ist.
Das ist mir schonmal passiert :(

Mit F11 bekomme ich halt das Vollbild wieder weg aber der Ladebalken ist weg.

Wie bekomme ich die wieder zu aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
ansicht --> statusleiste, häkchen setzen...

beim ie7 alt drücken, um die menüleiste einzublenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh