Hi, ich habe einen La Fonera hier und ja ich weiß das ist nicht wirklich dafür gedacht was ich damit vorhabe, aber ich hab das Ding nicht mehr umsonst bekommen (denke deshalb ist es eher zu verschmerzen) und brauche es für einen etwas anderen Einsatzzweck.
Und zwar habe ich hier eine Xbox360 die über ein vorhandenes Wlan mit Internetversorgt werden soll, da der Microsoftstick ist einfach viel zu teuer ist habe ich mir überlegt das ich den eh schon vorhandenden La Fonera (mit SSH Verbindung) doch sicher so "umbauen" kann, das er genau andersrum arbeitet.
La Fonera Orig.:
Internet -> [ethernet] -> La Fonera -> [Wlan] -> Endgeräte
So brauch ich es:
Internet -> [Wlan] -> La Fonera -> [ethernet] -> Endgeräte
Könnt ihr mir da Helfen?! Bisschen Unix grundkenntnisse habe ich, welche Konfigdateien ich aber genau ändern muss um das erwünschte ergebnis zu erreichen weiß ich leider nicht.
grüße euer GT
Und zwar habe ich hier eine Xbox360 die über ein vorhandenes Wlan mit Internetversorgt werden soll, da der Microsoftstick ist einfach viel zu teuer ist habe ich mir überlegt das ich den eh schon vorhandenden La Fonera (mit SSH Verbindung) doch sicher so "umbauen" kann, das er genau andersrum arbeitet.
La Fonera Orig.:
Internet -> [ethernet] -> La Fonera -> [Wlan] -> Endgeräte
So brauch ich es:
Internet -> [Wlan] -> La Fonera -> [ethernet] -> Endgeräte
Könnt ihr mir da Helfen?! Bisschen Unix grundkenntnisse habe ich, welche Konfigdateien ich aber genau ändern muss um das erwünschte ergebnis zu erreichen weiß ich leider nicht.
grüße euer GT