• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lüftersteuerung/Cardreader/IO Panel für SLIM ODD Blende

r3d.ValVe

Neuling
Gibts es am Markt für den SLIM DVD Slot etwas Sinnvolles das man anstatt dem optischen Laufwerk verbauen kann?

Hat jemand nen Link?
Bin für alle Tipps dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne da nichts, aber man kann ein Slim Laufwerk nehmen und dann die gewünschte Lüftersteuerun mit Cardreader (gibt da glaub ich eine die beides hat) statt dem Dicken Optischen Laufwerk verbauen.

Nahm an das du ein normales Optisches Laufwerk hast, was man durch ein Slim Ersetzen kann und so die normale Blende mit dem gewünschten verwenden (also zb. eine Cardreader/Luftsteuerung kombi ala Caseking.de » Media PC » Multimedia-Panel » Akasa All-In-One 2 Multipanel - black

Oder wenn man nur Cardreader haben will im Slim format zb https://shop.msicomputer.com/App/StoreFront/ProductDetail.aspx?ID=955 (wobei es mich stutzig macht, das dort steht für Hetis g31/41 was ein Barbone PC von MSI ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der von dir verlinkte Cardreader trifft es exakt!
Am liebsten wär mir ein schickes Display mit Temperaturen über USB angesteuert...
Ich find komischerweise auch auf ebay nix ...

edit: http://geizhals.at/eu/799083

Ok also Cardreader und 2,5" Festplatte gibts.

Kennt noch jemand ein entsprechendes Produkt? Wär für Hife sehr dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh