Lüfter plötzlich richtig laut!

niacinblade

Neuling
Hey Leute,

ich bin neu hier im forum und habe auch gleich eine frage.. undzwar, ich habe grade meinen Pc (HP Pavillion hpe 558 hp, win 7) angeschaltet und er ist extrem laut! ist das erste mal so..
ich habe schon die coretemps überprüft, alles ok..

ich kenne mich mit computern nicht aus und ich hoffe es kann mir jemand helfen,denn das geräusch wird langsam unerträglich.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, willkommen im forum! :)

hast du die (gehäuse)lüfter mal heraus genommen und gesäubert?
bist du dir sicher, dass es eigentlich nicht das netzteil oder die grafikkarte (lüfter) oder etwas anderes ist?

danke!

gesäubert habe ich sie ja.... hat nichts gebracht^^
und ja, ich schätze es ist der lüfter weil dieses geräusch halt vom lüfter kommt.. :stupid:

Welcher Lüfter soll des denn sein ? Gehäuselüfter oder CPU Lüfter oder Graka Lüfter ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh