• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lüfter HD3870 dreht immer voll auf!!!

split86

Neuling
Hallo,

habe heute meine MSI RX3870 T2D512E von Hardwareversand bekommen.
Hab alles eingebaut, Rechner gestartet, Lüfter lief ruhig, aber kein Bild.
Dann hab ich Bios Reset gemacht und Ram einmal raus und wieder rein und schon war das Bild wieder da.
Aber seit dem ich ein Bild hab dreht der Lüfter auf Hochtouren und das dauerhaft, egal, ob der Rechner hochfährt, oder im Idle ist.
hab es übrigens mit dem neusten Treiber und dem Treiber von der CD versucht, blieb beides erfolglos...
Was kann ich machen um die automatische Lüftersteuerung der Graka zu aktivieren, damit alles normal läuft?
Bitte helft mir, ich sitz hier neben ner Turbine!!!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ausbauen und Bios reseten, würd ich nochmal machen. Und lad dir mal den 7.11 CCC Treiber von ATI runter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh