LeonC34
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E Hero
- Kühler
- Lian Li Galahad II Trinity SL-INF 360 Black
- Speicher
- Lexar ARES RGB Black 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-68
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4080 SUPER OC
- Display
- GIGABYTE AORUS FO32U2P, OLED - 4K - 31.5 Zoll
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO 2TB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Lian Li O11 Vision
- Netzteil
- Lian Li EDGE EG850 schwarz 850W ATX 3.1
- Keyboard
- Razer Huntsman V3 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2 DEX Lightspeed Wireless
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Sonstiges
- Samsung Galaxy S24 Ultra, Elgato Stream Deck XL, 4x 120mm Lian Li UNI FAN TL LCD Series (3 revers), 3x 140mm Lian-Li UNI FAN TL Series Reverse Blade
- Internet
- ▼1000 ▲50
Für all die unter uns denen die Stromrechnung nicht egal ist,
da wir Zocker mehr oder weniger alle unsere Verbrauchskosten mit dem Zocken in die höhe treiben, möchte ich für die unter uns die noch noch eine Lösung suchen einen kleinen aber extrem wirkungsvollen Tipp geben.
Wir (zwei Personen Haushalt) Dank SMD LED Leuchtmitteln, hatte ich bei vorher 9 Lampen 475W Stromverbrauch wenn alle Angeschaltet waren nun habe ich alle getauscht und wenn alle eingeschaltet sind, verbrauchen die jetzt nur noch 44,5W das ist eine Einsparung von über 90% bei wohlgemerkt gleichstarker Lichtausbeute.
So kann man zocken und spart sich trotzdem die extra Stromkosten ein.
da wir Zocker mehr oder weniger alle unsere Verbrauchskosten mit dem Zocken in die höhe treiben, möchte ich für die unter uns die noch noch eine Lösung suchen einen kleinen aber extrem wirkungsvollen Tipp geben.
Wir (zwei Personen Haushalt) Dank SMD LED Leuchtmitteln, hatte ich bei vorher 9 Lampen 475W Stromverbrauch wenn alle Angeschaltet waren nun habe ich alle getauscht und wenn alle eingeschaltet sind, verbrauchen die jetzt nur noch 44,5W das ist eine Einsparung von über 90% bei wohlgemerkt gleichstarker Lichtausbeute.

So kann man zocken und spart sich trotzdem die extra Stromkosten ein.