• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Löschen von datei geht ni normal

Ampelmännchen

Semiprofi
Hi Leute ne freundin hat mir nen link zu ihren bildern von ne rparty geschcikt, so das war ne dos datei die ich dann geladen habe. nun stellte sich aber heraus das die es nen virus is, f-secure sofort angeschlagen. aber kann die datei ni löschen

wie kann cih die noch runter wefen, plz help fast

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heisst die datei bzw mach mal nen screen vom taskmanager mit den prozessen.
ansonsten versuchs mal im abgesicherten modus

heißt my_img, is ne dos datei, screen kommt sofort

hier der screen dazu

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ne freundin hat mir nen link zu ihren bildern von ne rparty geschcikt, so das war ne dos datei die ich dann geladen habe. nun stellte sich aber heraus das die es nen virus is, f-secure sofort angeschlagen. aber kann die datei ni löschen

wie kann cih die noch runter wefen, plz help fast

mfg

oh je, war das eine gute Freundin?? übrigens, Bilder in einer DOS-Datei?? das sollte einem zu denken geben. Wenn Du die Datei nicht löschen kannst, versuche sie entweder mit F-Secure in Quarantäne zu stellen, oder mittels Unlocker zum löschen freizugeben, oder wie mein Vorredner schon gesagt hat im abgesicherten Modus. Evtl. saugst Du dir das Proggi Ultimate Boot CD 4.0 und startest deinen Rechner darüber.

ja sie hat mir als cih sie drauf angesprochen habe gesagt sie wars ni weil sie um die zeit ni da war udn andere haben das auhc erhalten und so und jetzt auch auf der platte

also mit unlocker is es vom bildschirm weg udn so, udn f secure hat ne nachricht gebracht, bösartiger wurm in so und so C:/.., aktion durchgeführt: gelöscht

soll cih se trotz ma noch mit avg suchen lassen

das Teil kannst du auf jeden Fall mit Hijackthis löschen

also das ding sitzt fest im pfad

C:\WINDOWS\System32

jmd ne idee wie ich das da raus bekommen

1: Das Bild umgehend auf max. 900px Breite beschränken, sonst wird der Screen entfernt.
2: Die bereits genannten Tools nutzen: Mit Virenscanner lokalisieren, was du ja gemacht hast. Dan mit Hijackthis oder unlocker oder Ultimate Boot Disc oder im abgesicherten Modus löschen.
3: Nur ein Tipp: Langsamer schreiben.

also habe es lokalisiert und dann mit antivir,f secure und avg alles durchgescannt udn antivir hat ihn gefunden udn gelöscht seit dem auhc keine warnung mehr also müsste der ja jetzt runter sein

habe das bild gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh