[Kaufberatung] KVM-Switch (digital) der mit G15 funktioniert

Hadan_P

Enthusiast
Nabend!

Ich habe gerade einen KVM-Switch installiert (Belkin OmniView SOHO), dabei aber festgestellt das er meine G15 und G9 nicht als solche an den PC weiterleitet, sondern nur als Standard-Eingabegeräte.
Die Maus wäre nicht so schlimm, aber das Display und das LCD-Panel der G15 brauche ich dringen.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Sonderfunktionen der Tastatur "durchzuschleifen" bzw einen KVM-Switch der das kann? Der Switch muss DVI können und 2 PCs unterstützen.

mfg
Hadan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee? Hab ein wenig im Inet geguckt, so wies aussieht kann ich mir die Kombination KVM + G15 abschminken :mad:

Welchen SOHO hast du?

Ansonsten bleibt dir nur ein USB Hub aufm Tisch den du dann manuell umsteckst...

Belkin OmniView SOHO
hab ich.

Für den Monitor hab ich schon ne Lösung, da schließ ich den 2. PC einfach am Analog-Eingang an.
Was mir noch fehlt ist ne Lösung für die Tastatur. Es gibt solche USB-Weichen, aber da befürchte ich das ich dort wieder das gleiche Problem hab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh