• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kurze frage zum samsung galaxy tab

Duvo

Neuling
servus zusammen,

vorab: habe keinen sammelfred dazu gefunden. falls ich ihn übersehen habe bitte ich um nachsicht. dann einfach dorthinein verschieben.

jetzt die frage:
ich spiele mit dem gedanken mir ein samsung galaxy tab anzuschaffen.
wenn ich damit mobil surfen will, kann ich einfach eine entsprechende sim-karte (mit datenflat) einschieben und lossurfen?
und ich habe gehört man kann mit dem ding sogar telefonieren (wenngleich wohl aufgrund der größe durchaus unbequem)?

dank euch,
duvo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1: Jo, problemlos, je nach anbieter muss man noch ein paar Einstellungen auswählen...

zu 2. Es wird ein Headset mitgeliefert, mit dem man Telefonieren kann, du kannst dir natürlich auch so ein bluetooth-teilchen kaufen und damit dann telefonieren.

Das Galaxy Tab gibt's bei uns im MM. Da kannst du es dir ansehen und mal ausprobieren. Ich fand es ganz nett, aber zum "richtigen" surfen zu klein. Mobil macht es sicher Spaß.

Gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh