Kurze Frage zum NF7-S mit Radeon 9800 Silencer und Firewire-Anschlüsse

bosk

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab nur ne kurze Frage: Ich hab ja seit ca. 3 Wochen ein NF7-S Ver. 2 bei mir im Rechner.
Ich bin mehr als glücklich mit dem Board, allerdings ist mir was aufgefallen: Die Firewire-Anschlüsse befinden sich ja direkt unter der Grafikkarte. Da ich auf meiner 9800 den Silencer montiert habe, werden die Firewire-Anschlüsse ein bisschen auf´s Board gedrückt.

Jetzt wollte ich euch Fragen, ob des irgendwas ausmacht? Kommt aus den Firewire-Anschlüssen Strom raus? Oder soll ich´s lieber ausgesteckt lassen?
Die Anschlüsse und der Silencer berühren sich halt...

Danke euch

bosk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau des wollte ich hören :)

Danke Dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh