Aktuelles

Kurioses Gaming-Equipment: Razer präsentiert Gaming Finger Sleeves

razer.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Rollensatz

Enthusiast
Diese "Fingerdinger" gibt es in Fernost schon seit Jahren und man kann sie in zig Varianten auf Ali und co. bestellen. Razer ist gefühlt ein paar Jahre zu spät dran. Naja.

David B

Experte
Diese "Fingerdinger" gibt es in Fernost schon seit Jahren und man kann sie in zig Varianten auf Ali und co. bestellen. Razer ist gefühlt ein paar Jahre zu spät dran. Naja.

Mag sein dass es die dort schon länger gibt, bei uns im "Westen" hat es sich noch nicht etabliert, demnach ist hier Geld zu machen ;)

Kommando

Urgestein
Und wofür sind die gut?
Ich meine den Skill können die ja nicht verbessern. Dafür fehlt die RGB-Beleuchtung.

Hattori1000

Enthusiast

suali

Enthusiast
Erinnert mich an...

image.png

Combi

Experte
bei ali für 1,20 euro.
nutzen?!also wen du zb shooter aufm handy spielst,kann...es den vorteil haben,dass der daumen/finger...besser über das disply gleitet.zb wenn der finger feucht wird.dann gleitet nix mehr..
hab so dinger in der schublade.waren bei nem case fürs rog5 dabei.aber noch nie benutzt..

iron_monkey

Enthusiast
Naja,

da ich Fingerabdrücke aufm Display hasse, könnten die Dinger schon was bringen... nur wäre es mir im Zug zu peinlich die Dinger über meine Finger zu ziehen.

Benzene

Experte
Ausverkauft :( Wollte mir welche für jeden Finger bestellen

Zum Glück hatte ich damals den wiederverwendbaren Strohhalm noch bekommen

Oben Unten