Meine Stimme höhrt sich an wie Mickey Mouse. Wie stell ich das wieder richtig ein?
Eventuell verursacht ein anderes Programm einen Konflikt mit dem Soundtreiber. Zuerst sollten alle anderen Programme die die Soundkarte benutzen (Audio-Player, Musik-Sampler, Spiele, usw.) abgeschaltet werden. Zur Sichheit empfiehlt es sich, im Task Manager ([Strg]+[Alt]+[Ent]) zu prüfen, ob die Programme korrekt beendet wurden. Eventuell läuft der Prozess der Anwedung noch und muss mit "Prozess beenden" beendet werden.
Zusätzlich kann man versuchen, in TeamSpeak den Soundtreiber unter "Settings" > "Options" von "Wave" auf "Direct Sound" und andersherum umzustellen.
Sollte dies nicht zur Besserung führen und auch ein Neustart nicht helfen, wurde eventuell der Sound-Treiber beschädigt oder war von Anfang an fehlerhaft. In diesem Fall sollte man den aktuellen Treiber von der Website des Soundkarten-Herstellers installieren.