• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kubuntu programm zum installieren von nvidia treiber

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin
ich hatte mal vor einiger zeit für kubuntu 6,10 ne coole seite gefunden wo viele faqs usw waren(nicht das wiki) und da wurde auch super erklärt wie man mithilfe eines programmes(mir fällt der name nicht mehr ein fing glaub ich mit e an,nicht automatix) ati und nvidia treiber installieren konnte. kennt jemand dieses programm oder diese seite? xD wenns geht für kubuntu 7.04 ;) wollte mir wieder beryl drauf machen, aber dafür brauch ich den richtigen treiber ;) danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab schon beryl funzt 1A ;)
Mein anderes problem:
hab nen windows xp auf meinem laptop und halt kubuntu, am anfang konnte ich mir beide xp platten(eine system, andere daten hdd) noch anzeigen lassen, aber halt nix drauf schreiben, unter automatix konnte man aber was installieren was angeblich dazuda sein sollte um auf den windows hdds schreiben zu können ok was hab ich davon? die hdds werden angezeigt, cih klicke drauf und da sind keine daten^^, dabei sind die daten unter windows alle da ;)

hi
danke hab schon ;) die platten mussten unter systemeinstellung aktiviert werden, da kann ich dann auch den einhängpunkt und alles einstellen ;) kann zwar nix drauf schreiben, aber auf die daten zugreifen ;) da steht jetzt immer das ich in diesem ordner keine rechte habe zu schreiben