[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass ich vorgestern 3.300 Einheiten gekauft hab, in der Hoffnung auf einen - für Ripple - positiven Ausgang des Gerichtsverfahrens.
Viel mehr traue ich mich allerdings erstmal nicht :fresse:
Wenn die doch noch verlieren, sieht es sicher düster aus für den Kurs.
 
Ich finds witzig das grad die ganzen Maxies, die seit etlichen Jahren nur gegen Ripple und XRP am haten waren, auf einmal auf Kuschelkurs gehen und sogar auf Messari plötzlich positive Artikel darüber verfasst werden.

Denen muss der Arsch ganz schön auf Grundeis gehen was das Verfahren angeht. Etwas spät die Einsicht allerdings, wenn man das so nennen kann. Ich würde eher Heuchlerei sagen.
 
Bei 30k kommt aber die 25% rejection. Wehe nicht 😄

Investiere erstmal gar nicht. Gab auch in den letzten Seasons gute Fake-Outs. Außer alle denken sich jetzt, scheiß auf Gold, scheiß auf Immobilien, huhu BTC.

Dann ballert der jetzt auf 250 - 500k durch. Hoffentlich nimmt der dann zumindest nen paar Altcoins mit. BTC hat erst 35% meines Crypto-Portfolios.
 
Das höchste aller Gefühle was ich bei BTC sehe sind um die 150K, würde mich aber auch nicht wundern, wenn wir die 100K nicht knacken den cycle. Ich lass mich überraschen.
 
Mein Bauchgefuehl teilt deine Einschaetzung nicht. Wenn noch n paar weitere Banken in Schieflage geraten oder gar 2009 eintritt werden wir meiner Meinung nach in neue Sphaeren vorstoßen. Aber wie immer: Die Glaskugel ist trueb.
 
Wie gesagt ist Voraussetzung eine breite Akzeptanz und wirklich viele statt in Gold/Immobilien in BTC gehen, sonst sehe ich auch maximal 200k im absoluten Peak.
 
Wie immer abwarten und Tee trinken.
Hauptsache es wird super ;)

Ich denke jedenfalls, dass der cycle die Verhältnisse grundlegend verändern könnte, innerhalb von Crypto.
Und damit meine ich nicht, dass BTC nicht mehr auf der 1 steht. Kann auch passieren, aber glaube dafür ist es noch zu früh, dass das wieder passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer mal Langeweile hat,.

 
Mein Bauchgefuehl teilt deine Einschaetzung nicht. Wenn noch n paar weitere Banken in Schieflage geraten oder gar 2009 eintritt werden wir meiner Meinung nach in neue Sphaeren vorstoßen. Aber wie immer: Die Glaskugel ist trueb.
genau oder es fliegt wieder so ne hochseriöse cryptobank oder Handelsplattform in die Luft dann stößt Crypto auch wieder in neue Sphären vor. Aber wie immer: Die Glaskugel ist trüb
 
Gabs doch schon n paar mal. Siehe MT.Gox beispielsweise. Hat die Kryptos nicht umgebracht. Im Gegensatz zu den normalen Banken ziemlich harmlos wenn so ne Boerse die Hufe hochreißt.
 
ich hab nicht gesagt das es dann aus ist, aber wenn so ne "systemrelevante" Börse morgen die Hufe hochreißt geht der Kurs um mehr als 2% runter :ROFLMAO:
 
Gut, dass ich vorgestern 3.300 Einheiten gekauft hab, in der Hoffnung auf einen - für Ripple - positiven Ausgang des Gerichtsverfahrens.
Viel mehr traue ich mich allerdings erstmal nicht :fresse:
Wenn die doch noch verlieren, sieht es sicher düster aus für den Kurs.
bin auch bei rund 3000, bin im Durchschnitt bei 0.34 eingestiegen. Bin mit mir kämpfen, ob ich vielleicht noch mal ein paar hundert rein werfe....Da könnte es bald richtig knallen (hoffentlich im positiven Sinne)
 
XRP macht gerade auf jeden Fall Spaß und wenn die Klage irgendwann positiv für XRP ausgeht, wird das nen schicken Boost geben. Aber der Boost wird wohl zumindest etwas verzögert die meisten Alt-Coins treffen, vor allem ETH. Ich würde nach dem Boost XRP umschichten. Derzeit habe ich auch 2.200 liegen und fokusiere erstmal auf BTC, derzeit mache ich aber bei den Preisen gar nix und hoffe ein wenig auf einen kleinen Dip Richtung 25 - 26k.
 
Habe gerade eben noch etwas ADA verkauft (irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl mehr) und dafür nochmal XRP nachgekauft.
Hab nun ca. 5.800 Stk. Muss nun wirklich erstmal reichen.
 
Das ist meine Hoffnung, auch wenn ich zweifle :d
 
Elon Musk mal wieder mit seinem Doge...

hab im Peak vorgestern meine Doge verkauft und hoffe jetzt dann langsam wieder auf nen Rückgang...
hab zwar nicht viel "Gewinn" draus gemacht, aber wenn ich wieder bei ~0,075$ einsteige wäre es doch paar hunnis...
 
Wo gibt es aktuell die günstigste Möglichkeit Sparpläne auf ETH und BTC einzurichten? :)
 
Wo gibt es aktuell die günstigste Möglichkeit Sparpläne auf ETH und BTC einzurichten? :)
Sparplan am Hintern... du kaufst für Betrag X BTC oder ETH und verschiebst die auf deine Hardware-Wallet.
 
Sparplan wird z.B. auf Bison unterstützt. Man spart damit aber soweit ich weiß keine Gebühren, d.h. du kannst auch einfach ad hoc kaufen.
 
Sparplan wird z.B. auf Bison unterstützt. Man spart damit aber soweit ich weiß keine Gebühren, d.h. du kannst auch einfach ad hoc kaufen.

Ich will ja auch keine Gebühren zum manuellen Kauf sparen sondern einfach nur nicht viel mehr zahlen als beim manuellen Kauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute neues AllTimeHoch in meinem Crypto-Portfolio:

1681476102562.png



Aber noch immer 5,5k im Minus :d

1681476256668.png



Da der DIP einfach nicht kommt gerade nochmal je 150€ in ETH/BTC. Vlt erzwingt das den DIP.

1681476318977.png


Other ist einfach nur MATIC :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh