• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Krups KP 5000 Nescafé® Dolce Gusto® gut oder was anderes ???

vipbaby

Semiprofi
hi,

würde gerne meinem schatz sowas hier schenken :

Krups KP 5000 Nescafé® Dolce Gusto® CircoloTM Produkt des Jahres 2010, jetzt mit 30 EUR Gutschein

gute wahl? bei den kapseln sehe ich viele geschmäker nur kein normaler kaffee genuss ???

desweiteren suche ich noch für unsere neue küche eine stylische mikrowelle, was haltet ihr von dieser hier:

Caso MCG 20 Edelstahl Mikrowelle mit Heißluft & Grill - Caso-Germany-Shop.de

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mikrowelle hab ich auch auf dem Zettel, werd aber wohl die 30l Variante nehmen.

Wir haben seit letzter Woche eine Circolo.
Und bisher haben wir den Kauf nicht bereut.
Hast du dir das Gerät mal vorführen lassen?

also ich persönlich halte nicht soviel von der nescafe dolce gusto. mir schmeckt der kaffee aus dem Gerät nicht wirklich und auch das ganze system finde ich nicht so prickelnd.

das ganze bezieht sich jetzt auf das senseo system von phillips. die pads sind günstiger wenn ich das im laden richtig gesehen habe und mir schmeckt der kaffee besser.

in der firma wo ich arbeite habe wir beide systeme, daher konnte ich schon vergleichen. aber da wird dir jeder wahrscheinlich was anderes erzählen. am besten du probierst beides mal, wenn du die möglichkeit dazu hast!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh