• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kriegen neuen Win7 nicht installiert

cesare

Semiprofi
Hallo

Also hab mir ein neues system gekauft aufgebaut win gekauft neu.
Hab eine OEM version gekauft. Da sind 2 DVDs eine wo per kit draufsteh zur vor installtion und die nochmale.

Ich komme irrgendwie nicht weiter.

Bei Prekit kommt

Administrator X:\indows\system32\cmd.exe

X:\windows\system32>wpeinit

wenn es ich jetzt nur die andere nehme bekomme ich ein windows screen und da tuts nix

BITTE hilfe oder bin ich wirklich zu blöd um das zu verstehen?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Preinstallation Kit benötigst du überhaupt nicht, kannste direkt weg werfen.
Einfach von der zweiten DVD booten, das ist die Installations-DVD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh