• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kriege trojaner nicht mehr vom Sys! Spybot!

Kr0n05

Urgestein
Ich bekomme diese dinger einfach nicht vom sys runter...Was kann mann da machen??

zwischenablage02yw0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder viel Arbeit mit HijackThis oder schnell erledigt mittels Formatierung
oder gibt es vielleicht ein Backup/Image ??

ich habe mal den test mochmal ausgeführt, und komischerweise sind dann keine fehler aufgeführt!

ich bräuchte dann aber ne vollversion, das ist nur ne demo

wieso ne vollversion?
du kannst auch mit der demo das zeug runterschmeissen ... wenn die 30 tage rum sind, saugst dus dir einfach nochmal und installierst neu, falls du schon wieder spyware drauf haben solltest :fresse:

du gehst immer wieder mit deinem browser auf die seiten wo diese cookies dann gespeichert werden. klar dass sie dir immer wieder aufgelistet werden, aber sind sowieso harmlos.

kannst ja auch mal adaware drüber laufen lassen wenns dich beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dir der zugriff vom system verweigert wird, so startet man einfach neu, drückrt beim hochfahren "F8" , per tastatur auf abgesicherten modus fahren und enter drücken!

im abgesicherten modus kannst du dann alles entfernen! hatte neulichst nen trojaner den ich nicht wegbekommen habe, zumindest nicht im normalbetrieb ;)

asO!
Hinzugefügter Post:
thx!

Zuletzt bearbeitet:
mein gott , das sind keine Trojaner sonder COOKIES von Adversiting seiten - also werbe seiten -.

entweder du blokiers diese cookies per browser , oder löschst die nach jedem gesurfe.

ODER
ich schicke dir meine hosts-file und du bist diese cookies UND werbung los.

micropro

was macht dieses hosts-file, und wo kriege ich das von dir her??

Um genauer zu sein sind das Spyware cookies, wenn du Firefox benutzt solltest du den Adblock Plus mit den Filter "EasyList USA" und den "ABP Tracking Filter" installieren.

ABP Tracking Filter finde ich net!

ähem ...
sobald man den verdacht hat dass das system kompromittiert wurde muss man schon neu aufsetzen
alles andere is höchstens halbherziger pfusch!

und normale cookies gehören nicht dazu ;)
aber spyware schon

http://www.file-upload.net/download-303377/hosts.txt.html

lade dir zuerst diese Textdatei runter, dann
gehe mit zu folgendem Ordner:
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\
öffne dann die date "hosts" mit dem editor
dann füge den stuff von hosts.txt UNTER "localhost" ein
. speichere ab, ignoriere eventuelle Viruswarnmeldungen.
und wenn diese Datei durch irgendwelche programme schreibgeschützt wurde, entferne den schutz.
näheres dazu : http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts

lösche danach die caches der browser , and enjoy the web adfree:).
mfg
micropro

und das soll ich machen, ich traue das ganze nicht wirklich! habe jetzt Ad-aware pro drauf...das reicht bestimmt!

die hosts datei macht nix anderes als alle eingetragenen seiten auf DEINEN rechner zu verweisen
wenn eine homepage also von irgendeinem dieser mistseiten was laden wollte dann geht dein rechner nicht mehr ins internet sondern versucht es von deinem pc zu laden - und da da nix is läufts ins leere

dadurch haste dann weise flächen , und ob ad aware pro einen werbe schutz bietet bezweifle ich. mach es , einmal werbefrei wirst nie wieder was anderees wollen.

so habe ich mal sehen micropro!!

Hehe, keine werbung mehr, ist jetzt adaware sinnlos??

Zuletzt bearbeitet:
soll ich alle dort abonieren, aber thx! 1.mal!

Nein nicht alle abonnieren, die behinder sich sonst gegenseitig. Nur EasyList USA und ABP Tracking Filter.

Seitdem ich AdBlock drauf hab, habe ich keine Spyware-Cookies (die SpyBot bei dir auch findet) und keine Werbung die Spyware enthält.

cool! dann deinstalliere ich Adaware doch woider oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh