• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kratzendes Mikro...

Micha

Enthusiast
Hu Leudz...

hab seit gestern Vista Business laufen. Soweit mal keine größeren Probleme, bis auf das Soundthema :drool:

Verbaut habe ich ne Audigy 2 ZS. Da ich nicht auf den Wumms meiner teufelchen verzichenten möchte, hab ich die Lautsprecherconsole von der Audigy 2 CD nachgezogen. Nun hab ich das prob, dass meine Boxen am Kratzen sind. Zwar nicht schön, aber erträglich. Viel schlimmer ist, es dass mein Headset (Sennheiser PC160) nicht wirklich nutzbar ist. Egal ob Skype, TS oder Vent ich hör mich an wie nen Stimmenverzerrer bei 150 bpm :haha:

Jemand ne idee? PC wegwerfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ,

hab das gleiche PRoblem mit meiner Audigy 2 --)allerdings Medusa headset.
bisher habe ich keine Lösung gefunden. unter Windows 1a Sprachqualität und in css zerhackter sound!

wenn du ne Lösung findest , bitte posten!

gruss
bommel

ich werde heute mittag mal widerwillig das ganze mit onboard sound testen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh