makieren mache ich entweder mit der maus doppelclick auf die stelle die makiert werden soll, oder wenn ich mit dem kursor am anfang bin halte ich shift gedrückt und drücke ende dazu oder gehe mit der pfeiftaste ans ende, oder strg und a, je nach dem wo die finger liegen und was angebracht ist
ausschneiden mit shift und entf, oder
ausschneiden mit strg und x, oder
ausschneiden mit rechtsclick und ausschneiden
sind alles verschiedene ausschneiden in windows 7 ?
beim einfügen genauso
shift und einfg ist nicht gleich strg und v und nicht gleich rechtsclick einfügen
habe ich eine text datei in der nur ein passwort steht das ich kopieren und an stelle x bei dem passwortfeld einfügen möchte
es funktioniert mit rechtsclick kopieren und rechtsclick einfügen nicht
auch mit shift und entf vom makierten passwort und shift und einfg hat es nicht funktioniert
nur mit strg und x (oder strg und c) vom makierten und strg und v an der stelle wo das passwort hinsoll hat funktioniert
ich verstehe das nicht, warum ist das so !?
ausschneiden mit shift und entf, oder
ausschneiden mit strg und x, oder
ausschneiden mit rechtsclick und ausschneiden
sind alles verschiedene ausschneiden in windows 7 ?
beim einfügen genauso
shift und einfg ist nicht gleich strg und v und nicht gleich rechtsclick einfügen
habe ich eine text datei in der nur ein passwort steht das ich kopieren und an stelle x bei dem passwortfeld einfügen möchte
es funktioniert mit rechtsclick kopieren und rechtsclick einfügen nicht
auch mit shift und entf vom makierten passwort und shift und einfg hat es nicht funktioniert
nur mit strg und x (oder strg und c) vom makierten und strg und v an der stelle wo das passwort hinsoll hat funktioniert
ich verstehe das nicht, warum ist das so !?
Zuletzt bearbeitet: