Kontrolliert Händler die SN?

kip

Neuling
Hallo,

hab folgendes Problem:
ich hab mir vor Weihnachten einen neuen Rechner zusammengebastelt mit insgesamt 3 Festplatten. Hab mir zuerst 2 bei vv-computer bestellt, und dann 1,5 Wochen später noch eine 3. bei mf. Eine der Festplatten ist nun schon defekt (ich konnts kaum glauben).

Das Problem: die 3 sind identisch (alle 3 sind Samsung SP1614C) und ich weiß nicht mehr welche Platte ich bei vv und welche bei mf gekauft hab - Seriennummern stehn auf den Rechnungen keine drauf ...

Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Zu vv zurückschicken weil die Wahrscheinlichkeit höher ist das ich sie von da habe? ... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach die RMA direkt über den Hesteller Platte, MF und VV schicken eh beide ein also ists egal und über den Hersteller sollts schneller und problemloser gehen

... ich hatte mal gehört Samsung macht kein RMA mit Endkunden ?!

scheint so, ich finde grade auch nichts über deren RMA.
Am besten ne nette Mail an MF schreiben und das Problem schildern, dann werden die das schon regeln..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh