• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kompressionsprogramm (WinRAR Alternative) mit Passwortmanager

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 142131
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 142131

Guest
Ich benutze Momentan Winrar das echt der beste Packer ist den ich bis jetzt gefunden hab, aber die Art wie es die Dateizuordnungen anlegt gefällt mir überhaupt nicht.
Es legt für alle Dateitypen nur einen Registry an, also auch nur eine einziges Symbol+Beschreibung. Natürlich könnte man jede Zuordnung manuel anlegen kann aber sehr umständlich sein, z.B. wenn man das Betriebssystem neu aufsetzt oder z.B. damit alle Teile von großen, aufgeteilten Rar Archiven (r01 r02 usw) das entsprechende Symbol bekommen ...

Deswegen suche ich einen neuen Packer, das wichtigte ist dass er über einen Passwortmanager verfügt, damit ich also per Dropdown-Menü aus meinen gespeicherten Passwörtern auswählen kann wenn ich ein geschütztes Archiv öffne.
Und die Dateityp-Zuordnung sollte natürlich sinnvoller sein^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh