Aktuelles

Komplette Eröffnungssequenz zum Final Fantasy VII Remake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.943
Gott sei dank kein sprecher aus dem off.

Leider ist cloud zu angeberisch, jedenfalls für mich.
Barret ist halt stereotypisch. Die soldaten fand ich nschvollziehbar von der aufmachung und dem verhalten.

An das original kommt es nicht ran.
 

Hattori1000

Experte
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.134
Ort
Bottrop
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9 9900K
Mainboard
ASUS Maximus XI Formula
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080 FTW Ultra
Display
ASUS PG27VQ 27"
SSD
Samsung 970 Pro
Gehäuse
Lian-Li O11 Dynamic
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Mozilla Firefox
Playstation buhh!!! Los PC Version via Steam plz!
 

eraser-x

Enthusiast
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
1.396
ja ich wünsche mir das auch möglichst schnell für den pc :)
 

Chidori

Enthusiast
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
617
Ort
On the Moon
Sehe ich inzwischen gespannt, mit der PS-Exklusivität. Durch das "Episodengedöns" bin ich eh erst einmal raus. Da warte ich lieber noch X Jahre und kaufe mir das Spiel dann in einem Rutsch komplett. Es gibt nichts was ich mehr hasse, als an einem bestimmten Punkt aufhören zu müssen um auf den nächsten Teil zu warten.

Was mich am Remake bislang jedoch wirklich ein bisschen stört ist die Tatsache, dass die Square sich beim Aussehen der Figuren nicht einig zu sein scheint. Gefühlt sehen Cloud, Barret und Co. von den Gesichtszügen her merklich anders aus, als z. B. im Film FF7 Advent Children. Und damit meine ich nicht den Altersunterschied von wenigen Jahren. In letzter Zeit scheint es "modern", den Charakteren wieder mehr einen asiatischen Touch ins Gesicht zu drücken. Das wäre okay, wenn man es vorher nicht schon anders gemacht hätte. Finde ich einfach schade.
 

XTR³M³

Enthusiast
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
1.268
Ort
Zürich/CH
die grafik aus dem video gerne 1:1... dann brauchs wohl nen quad rtx titan sli gespann zum halbwegs flüssige frames in 1080p zu bekommen :d
 
Oben Unten