Moin
Da unsere teflonrechnung ein wenig zu hoch ist in letzter zeit, hat meine mum beschlossen ne teflon-flat bei arcor mit dsl 6000 zu machen!
Momentan haben wir noch dsl 3000 +fastpath als Preselect angebot, sprich
dsl bei arcor, und teflon anschluss noch bei der telekom.
Laut www.t-com.de ist bei uns nur dsl 3000 möglich!
Gestern kam die bestätigung vom neuen dsl anschluss, indem uns mitgeteilt wurde das wir dsl 6000 haben.
Allerdings als wir vor einigen monaten bei arcor dsl 6000 in auftrag geben haben, hatten wir am ende nur dsl 3000, weil 6000 nicht verfügbar ist!
Nun meine frage^^:
Kann es sein das wir bei der telekom kein dsl 6000 haben können, aber bei arcor schon?
Da wir jetzt komplett von der Telekom weg sind, und arcor die leitung freigeben hat?!
Wie funzt das überhaupt mit den Brandbeiten und den Leitungen?
Wer is dafür zuständig mit welcher bandbreite man max. surfen darf?
mfg fox

Da unsere teflonrechnung ein wenig zu hoch ist in letzter zeit, hat meine mum beschlossen ne teflon-flat bei arcor mit dsl 6000 zu machen!
Momentan haben wir noch dsl 3000 +fastpath als Preselect angebot, sprich
dsl bei arcor, und teflon anschluss noch bei der telekom.
Laut www.t-com.de ist bei uns nur dsl 3000 möglich!
Gestern kam die bestätigung vom neuen dsl anschluss, indem uns mitgeteilt wurde das wir dsl 6000 haben.
Allerdings als wir vor einigen monaten bei arcor dsl 6000 in auftrag geben haben, hatten wir am ende nur dsl 3000, weil 6000 nicht verfügbar ist!
Nun meine frage^^:
Kann es sein das wir bei der telekom kein dsl 6000 haben können, aber bei arcor schon?
Da wir jetzt komplett von der Telekom weg sind, und arcor die leitung freigeben hat?!
Wie funzt das überhaupt mit den Brandbeiten und den Leitungen?
Wer is dafür zuständig mit welcher bandbreite man max. surfen darf?
mfg fox