Komplett PC für WoT ca 500€

Spliffsta

Urgestein
Hallo,
Ein Kollege möchte einen neuen Rechner für WoT. Ich habe leider keine Ahnung worauf es bei dem Spiel ankommt.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ottosmopsfox

Experte
also ich spiele das spiel mit nem i3 und ner r9 280 (non x) und kann es auf ultra bei 50-80fps spielen. ich glaube gelesen zu haben, dass WoT hauptsächlich dual-core performance braucht, was heißen soll, dass alles ab 2 kernen keinen wirklichen leistungszuwachs bringt wobei ein kern die arbeit macht und der andere unterstützt. meine graka ist bei dem game ca. 60-70% ausgelastet, d.h. eine zusammenstellung mit einer r9 270x oder weniger ist durchaus auch in der lage gleiche details darzustellen.

da ich allerdings keine genaue marktkenntnis habe, und viele leute hier geübter sind in genauer komponentenwahl hört hier meine expertise leider auf.

edit:
hab doch hier mal eine konfig gefunden von PC_Falke auf der zweiten Seite im 500 euro Pc Threat ;)

https://www.mindfactory.de/shopping...22074c015fc6e1301bd4ff9f42f5c3dd495309f04c24f

dürfte für das spiel locker reichen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten