• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kompatible im SLI verband?

JohnLoki

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ja doch sind doch beides 8800gts 640mb auf g80 basierend, da taktet sich nur die schneller xfx etwas im gpu takt herunter

ah okay, vielen dank und warum wegen den 96/112 oder wegen etwas anderem?

edit??????? wie etwa doch?? Ja basieren beide auf dem G80 die neue extrem ist halt 70euro günstiger wie die alte

Zuletzt bearbeitet:
Bei ungleichen Karten sollte sich theoretisch die schnellere immer an die langsamere angleichen, sprich: Läuft als ob Du 2 mit 96 Shadern drinhättest.
Soweit die Theorie, bei Atis Crossfire hat das ja auch funktioniert. Bei Nvidia hab ich da nur Erfahrungen mit unterschiedlichen Taktraten, das ging. Bei unterschiedlicher Architektur bin ich aber nicht sicher.

Ich meine auch vor paar Tagen/Wochen hatte ein User hier ziemliche Probleme eine 112Shader G80 und eine 96 Shader G80 ins SLI zu bekommen. Ich glaube es hat nicht geklappt, versuch mal die Suchfunktion - war nicht solange her.

Ja danke habs gefunden, klappt leider nicht danke für eure bemühungen.

Grüße :wink:

Also hatte mich auch paralle zum Forum mal beim support von XFX gemeldet bezüglich meiner oben gestellten Frage und deren Antwort heute:

[SHAUN_T - 02/01/2008] Hi, thanks for your message. As the two cards have the same chipset, yes they are compatible to run on SLI. However, if the 2 cards have different BIOS, please insert the card with the later BIOS in the primary slot. Please let me know how you get on. Regards, Shaun.

Was soviel heißt: Ja es funzt!!!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh