Kommt das ASUS E35M1-I Deluxe bald?

Sharangir

die Ungeduld in Person
Da es ab Mitte Januar vorbestellbar war, habe ich sofort zugegriffen.

Anfangs wurde Mitte Februar als Lieferdatum angegeben... Sollte aber wohl nicht sein.
Aus Mitte wurde Ende Februar, dann Anfangs März, dann Mitte März und nun steht wieder "kein Lieferdatum bekannt"... :confused:

Ich kann und will nicht auf ein anderes Produkt umsteigen, daher wäre ich sehr froh, wenn man mir mal mitteilen könnte, was abgeht!

Gibt es Produktionsprobleme?
War die Nachfrage schlicht zu gewaltig?
Hat AMD nie vorgehabt, pünktlich zu liefern?

Wäre sehr froh, wenn ich nicht mehr länger in Ungewissheit leben müsste, da sämtliche andere Hardware seit Monaten nun bereit liegt... :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieferbar war es schon bei einigen Händlern.

Mittlerweile ist auch der Preis drastisch gesunken, wer jetzt bestellt kann das Teil für 126 Euro bekommen... im August? :d

Ein Blick unter mein Userbild hätte dir die Erleuchtung bringen sollen... :fresse:

Bei uns war es zu 100% noch nie lieferbar... ich habe seit Mitte Februar jeden Tag etwa 2 mal im Preisvergleich nachgesehen und werde langsam aber sicher so richtig stinkig!!! :fire:

Bei dem Händler, wo ich vorbestellt habe, zahlt man drauf, wenn man storniert, nachdem er den Preis gesenkt hat :motz:

Hallo,

ich stand in Verbindung mit den Fusion-Boards eine ganze Weile in Kontakt mit verschiedenen Herstellern. Es werden anscheinend regelmäßig Chargen ausgeliefert, die dann aber sofort wieder vergriffen sind. Vor allem das chinesische Neujahrsfest hatte teils wohl gravierende Auswirkungen gehabt... aber so genau konnte das niemand beantworten.
Von ASUS bekam ich immer wieder die Meldungen, dass die breite Verfügbarkeit zu näheren Terminen vorherrschen sollte. Das waren immer Daten in zweiwöchiger Zukunft. Du kannst dir aber sicher sein, dass das bereits immer weiter läuft. Wie das allgemein in der Schweiz aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten.
Meine letzte Anfrage wurde aber auch schon nicht mehr beantwortet. Die Nachfrage ist anscheinend aber immer recht hoch, sodass du dich da gedulden müsstest. Die Antwort hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber so ist mein Wissensstand und ich sehe mir die Liefersituation immer wieder an. :)

Moin,

danke für die Auskunft!

Dennoch erstaunt mich, dass ich nicht längst bedient wurde, wenn ich doch am 25. Januar bestellt habe...

Egal, laut ASUS sollte die Verfügbarkeit sich nun stabilisieren..... what?!

Hallo Sharangir!
Die Verfügbarkeit ist momentan leider wirklich nicht so gut. Allerdings kann ich da nur für Deutschland/Österreich sprechen. Es kommen zwar Lieferungen, allerdings mit kleinen Stückzahlen. Wie das bei dir in der Schweiz aussieht kann ich leider nicht sagen. An der Situation wird sich aber in den kommenden Wochen wohl nicht viel ändern. Wir hoffen aber das wir in näherer Zukunft größere Stückzahlen liefern können.

Gruß,
Doktor

Wenn man nun noch wüsste, welcher Shop eher beliefert wird.
Bei mindfactory ändert sich der Liefertermin fast jeden Tag ein paar Tage nach hinten...

Das kann ich natürlich nicht genau sagen. Erfahrungsgemäß ist es aber so das Alternate meistens einer der ersten ist die Boards bekommen.

Gruß,
Doktor

Ist klar das du das nicht wissen kannst. :-)
Ist halt echt nervig...
Seit Dienstag steht bei mf der 8.4. als Termin. Auch andere Händler nennen diesen Freitag.
Ich bin mal gespannt...

Servus zusammen,

habe das Board jetzt mittlerweile auch schon vor 10 Wochen bei MF vorbestellt...

@Doktor[ASUS] wird das Mainboard denn in absehbarer Zeit lieferbar sein?

Grüße

@Doktor[ASUS] wird das Mainboard denn in absehbarer Zeit lieferbar sein?

Ich warte genauso wie ihr auf das Board ;(
Ich weiß das Mitte des Monats nochmal eine Lieferung kommt die ein wenig größer ausfällt als bisher. Allerdings auch nicht so riesige das es die Nachfrage decken wird. Ich hoffe das es sich danach einpendelt, allerdings kann ich und unser Vertrieb das derzeit nicht genau abschätzen. Die Nachfrage ist Weltweit ziemlich groß.

Da kann man nur sagen, je eher vorbestellt desto größer die Warscheinlichkeit :)

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh