• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komme nicht mehr ins Windows 7

-WATC-

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe der Thread passt hier rein, ich komme mit dem PC nicht mehr ins Windows 7 da ein Hardwaredefekt die Ursache sein soll !
Hatte vorher schon Probleme mit dem Ladebildschirm allerdings war das Problem wohl das OC da ich es zurückgesetzt habe und es ging^^

Nun den, komme bis zum Ladebildschirm aber kein Strich weiter bricht es ab und es kommt:

Bugcode_USB_Driver

Hab es mit der Win CD versucht zu reparieren da bekomme ich folgendes: c0000221 Unknown Hard Error/SysemRoot/System32/ntdll.dll

Mein System falls das helfen soll:

Windows 7 Pro
Intel i5-750
Radeon 3870OC
Asus PD7PD Deluxe (P55)
4GB DDR3 G-Skill RipJawas
WD Rapor 150GB als Systemplatte
Corsai HX620W

Gestern eben das Problem mit dem Ladebildschirm was es davor auch schon gab aber wohl am OC lag und jetzt das -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon versucht "Boot F8 und dann > Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration .... <

oder "Abgesicherter Modus"

wenn der Abgesicherte geht, verschue mal die Kiste 2 Tage zurückzusetzen, zumindest an enen Tag wo sie noch fehlerfrei lief.

Die Win7 DVD hat mehrer Reparatur Optionen, und Testtools, welche hast du alle versucht ?

Bios Hard Reset schon gemacht ?
wenn nicht, dann einmal Bios Reset, und die kiste nur mit den "Defaults" versuchen zu starten!

alle Externen Geräte bis auf Maus / Tast / Monitor ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho ich möchte mich mal melden und zwar hat damals das BIOS Reset geklappt und ging auch ganz gut danach !
Gestern aber als ich den PC wieder hochfahren wollte ging es wieder nicht, es wollte beim Ladebildschirm nicht weiter gehn -.-

Darauf hin hab ich meine Komponenten abgebaut in ins neue Gehäuse eingebaut und eingeschaltet dazu kam eine Luftsteuerung die beim ersten mal nicht ansprang !
Dazu wurden meine HDDs nicht erkannt, alles abgeschaltet und neu eingesteckt und wurde alles erkannt, die Luftsteuerung funktioniert.

Aber ich komme nicht mehr in den Ladebildschirm, es kommt ständig ein BluScreen, irgend ein Fehler liegt vor und weis nicht weiter -.-
Ich hoffe ihr könnt mir weitere Tipps dazu geben, Bugcode gibt es nicht mehr dazu will das BIOS das ich es update, kA obs am BIOS liegt ?

mfg
Stefan

Abgesichertermodus geht nicht, alles auf default gestellt und BIOS Reset brachte auch nix !
Das mit dem Tasta/Maus Moni hab ich versucht aber ging auch nicht, bekomme immer nen Blue Screen.

Habe die Speaker mal angeschlossen und mals ehn was für ein Signalton erhalte.

Alle USB geräte mal abstecken !

mfg

Alle, also auch Maus/Tastatur o_0
Habe auch den "Speaker" dran und frage mich was das bedeuten kann, bekomme 1 kurzen Beep beim Starten und danach ein kurzes beim Bootvorgang, da aber im Handbuch keine 2 Beeps bekannt sind wird es wohl um 1 Beep handeln also einen Short Beep.

Da sagt mir das Handbuch 3 Dinge, VGA Detected, Quick boot set to disabled, No Keyboard detected
Also habe QUick Boot disabled, was das Problem nicht löste und Keyboard kann es ja auch nicht sein den damit schreibe ich gerade über das ASUS Programm was problemlos funktioniert o_0

Dann kann es nur die GPU sein, wäre das möglich, da ich ja hier schreibe und auch ein Bild habe, ist die GPU doch auszuschliesen oder lieg ich falsch
Ich weis nicht mehr weiter, die GPU ist eine GeCube HD3870OC, die ich zwar eh tauschen wollte aber jetzt noch nicht.

mfg
Stefan

Haste nicht zur not noch Tastatur und Maus PS/2 anschluss Lila+Grün und evtl. Lausprecher die über Klinke in die Soundkarte/anschluss gehen ?

Und evtl. die Treiber CD vom Mainboard nochmal Installieren !

mfg

Haste nicht zur not noch Tastatur und Maus PS/2 anschluss Lila+Grün und evtl. Lausprecher die über Klinke in die Soundkarte/anschluss gehen ?

Und evtl. die Treiber CD vom Mainboard nochmal Installieren !

mfg

Eben nicht, kenne die zwar noch aber schon lange nicht mehr im Haus:mad:
Aber die Soundanlage kann ich mal über Klinke anstatt dem Optical schicken mal schauen ob es was bewirkt !

Aber mal so gefragt an der Hardware, sprich Mainboard/CPU und GPU so wie Netzteil kann man ausschliesen ?
Also Boot, Bild ins Bios alles geht und hier mit dem ASUS ""programm" kann ich normal ins Internet :teufel:

Aber das ist dennoch nicht zu verkraten wen alles andere nicht mehr geht, vor allem da ich so viel Geld reingesteckt habe:(

Was ich sagen kann was nicht geht, jegliches Reperaturprogramm sprich per CD oder durch F8 und den "Safty Modus" schlugen fehl da es im "Blu Screen" resultiert !
Mal schauen ob ich ne alte Tasta/Maus finde obwohl das ja auch geht, sonst könnte ich hier nicht schreiben :hmm:

Edit:

So ich habe mir mal die Mühe gemacht den Fehler aufzuschreiben, ich denke das hilft am schnellsten:

Stop: 0x000000A5

Habe danach gesucht aber die Lösung die Microsoft gibt, ist nicht drin bei mir da ich das Protoll nicht löschen kann, da ich mit der Win 7 DVD nicht soweit komme und dann die Fehlermeldung schon kommt:

This is microsoft's fix for this problem.

To resolve this problem, restart your computer.

Start the computer by using the Windows CD or by using an emergency startup disk, and then delete the Hiberfil.sys file. To do this, follow these steps:
Insert your Windows XP CD-ROM into the computer's CD-ROM drive or DVD-ROM drive, and then restart your computer from the CD-ROM.
Note Some computers may require that you modify the basic input/output system (BIOS) settings before you can start the computer from a CD-ROM. For information about how to modify BIOS, see your computer documentation.
When the "Welcome to Setup" screen appears, press R to start Recovery Console.
If your computer is configured for dual booting or multiple booting, select the relevant Windows XP installation.
When you are prompted to do so, type the administrator password, and then press ENTER.
Note By default, the administrator password is blank in Windows XP Home Edition.
By default, Hiberfil.sys is typically located in the root directory (C:\). At the command prompt, type del hiberfil.sys, and then press ENTER.
Restart the computer.

Zudem steht das es dadurch kommt wen man versucht mehr RAM zu installieren bei eingeschalteten PC was aber nicht sein kann da ich nie was am RAM gemacht habe o_0
Nun den könnt ihr mir hier was sagen, jemand das selbe Problem gehabt..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh