hallo
hab letztens nen router gekauft und hab folgendes problem:
ich habe den router eingerichtet und es klappt auch mit der internet einwahl.
aber leider nur an meinem spielerechner. da komm ich sofort ins netz.
bei meinem vorigem internet pc komm ich nicht rein.
ich darf ja keine ip-adresse eingeben.
ich muss ja "ip-adresse automatisch beziehen" auswählen bei den netzwerkeinstellungen. wenn ich manuel ne ip eingebe gehts au nicht.
wenn ich die ip adresse automatisch vergeben lasse, kommt nach ner weile in der taskleist so ein netzwerksymbol und da steh dann dran: netzwerkadresse beziehen. sonst passiert nix.
so wie es aussieht vergibt er keine ip. ich komm leider nicht ins netz.
wie gesagt an den router kanns nicht liegen weil ich ja mit dem anderen rechner ins netz komm. und bei dem lasse ich die ip auch automatisch vergeben.
ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben und könnt mir helfen. ich weiß sonst nicht wie ich mich anderst ausdrücken soll.
gruß
hab letztens nen router gekauft und hab folgendes problem:
ich habe den router eingerichtet und es klappt auch mit der internet einwahl.
aber leider nur an meinem spielerechner. da komm ich sofort ins netz.
bei meinem vorigem internet pc komm ich nicht rein.
ich darf ja keine ip-adresse eingeben.
ich muss ja "ip-adresse automatisch beziehen" auswählen bei den netzwerkeinstellungen. wenn ich manuel ne ip eingebe gehts au nicht.
wenn ich die ip adresse automatisch vergeben lasse, kommt nach ner weile in der taskleist so ein netzwerksymbol und da steh dann dran: netzwerkadresse beziehen. sonst passiert nix.
so wie es aussieht vergibt er keine ip. ich komm leider nicht ins netz.
wie gesagt an den router kanns nicht liegen weil ich ja mit dem anderen rechner ins netz komm. und bei dem lasse ich die ip auch automatisch vergeben.
ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben und könnt mir helfen. ich weiß sonst nicht wie ich mich anderst ausdrücken soll.
gruß